Besuch?

Gehe nach unten
1Grandma von Blumenberg schrieb am Nov 19 15:43:00 2006 :
Wenn jemand verkündigt, er würde mich mal besuchen kommen, bedeutet das wohl eher nichts Gutes.
Meine Frage ist; wenn ich meine Vorräte jetzt in meine andere Stadt schicke, können diese auf ihrem Weg trotzdem geplündert werden oder sind sie unterwegs sicher?
2Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Nov 19 17:16:46 2006 :
Geplündert nicht, aber eventuell durch einen Angriff namens 'Handelsroutenunterbrechung' verloren (also direkt weg, so daß keiner was davon hat) gehen ...

Wenn dich jemand 'besuchen' kommt, dann bedeutet das bei einer Stadt deiner Größe wohl eher Angriffe auf Zerstörung. Allerdings ist der derzeitige Papst, der diese Drohung gegen dich ausgesprochen hat, ein Fall für den Psychiater. Wenn man ganz oben steht, dann verfällt man halt schnell in Hochmut und Arroganz. Statt dir zu helfen, so richtig auf die Beine zu kommen, droht er lieber, dich plattzumachen, nur weil du seine päpstliche Authorität angezweifelt hast ...

Mach dir keinen Kopf drüber. Irgendwann kriegt auch er sein Fett weg. Spätestens dann, wenn der Spielleiter den Laden hier dicht macht und seine knappe Milliarde Gold nicht mal mehr ein einziges Bit in den Weiten des Internets sind ...
3Harlekin von Seattle schrieb am Nov 19 17:23:38 2006 :
Der Besuch war ein anderer, als der angekündigte. ;-) Das wird derzeit bereits geklärt...

Sollte der Papst es wagen meinen Hp anzugreifen ohne provoziert worden zu sein, so wird er dies mit Sicherheit zu spüren bekommen....

Und was Drunken über seinen Geisteszustand erwähnt... nun ja, ihr hab ihn selbst erlebt.. ;-)
4Grandma von Blumenberg schrieb am Nov 19 20:46:09 2006 :
okay, dann harre ich mal der Dinge, die da kommen
5Der offizielle Minden-Fanclub von Ebensfeld schrieb am Nov 19 20:46:41 2006 :
Da kommt nix außer heißer Luft ;)
6Grandma von Blumenberg schrieb am Nov 19 23:43:26 2006 :
Hm, ich hatte bereits Besuch, allerdings kein netter. Was solls. Das ist wohl das Spiel.
7Der offizielle Minden-Fanclub von Ebensfeld schrieb am Nov 20 00:03:50 2006 :
Naja, das mit dem anderen Besuch ist wieder eine andere Geschichte.

Und ich geh jetzt erstmal den komischen Namen ändern ;)
8Grandma von Blumenberg schrieb am Nov 22 00:02:27 2006 :
Hm, gestern bekam ich Besuch, von jemand anderem als vorgestern, er nahm ein paar wenige Rohstoffe mit. Heute war er wieder da und brachte ein paar wenige Rohstoffe zurück.
Was soll ich davon halten? Schlechtes Gewissen? Glaub ich nicht. Ich versteh es irgendwie nicht.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite