Wien

Gehe nach unten
1Ishira von Bourbourou schrieb am Dec 3 21:06:10 2007 :
wer war nochmal aus wien? wer ist davon noch hier? bekomm auch gerne ne mail - vll besuch ich diese stadt demnächst mal ganz kurz, irgendwelche tipps was man ssehen sollte/muss?
2Ishira von Bourbourou schrieb am Dec 4 20:08:50 2007 :
alle wiener weg? dann spazier ich da halt alleine durch die gassen ;)

wenn sich doch noch einer finden würde: hätte so zwischen 17-19.12. sicherlich etwas zeit dort für ein bierchen trinken gehen oder ähnliches
3Christchurch von Orleans schrieb am Dec 4 20:27:24 2007 :
Du willst doch sicher nur schmutzigen "Gassensex" ;-)^^
4Harlekin von Seattle schrieb am Dec 4 21:03:44 2007 :
Haus des Meeres is ganz interessant, wer Fische mag, Schönbrunn, Schmetterlingshaus und Palmen-/ Wüstenhaus.. wem nach sowas is....

Oder das Angebot von ChCh.. ;-)
5Grossinquisitor Baloo von Devilsclaw schrieb am Dec 5 08:41:54 2007 :
Gibts da nicht auch die Tour durch die Abwässerkanäle ... Auf den Spuren nach dem Dritten Mann?
6Lord Gruenbaer von Greentown schrieb am Dec 7 14:34:23 2007 :
Du kennst Dich ja aus...
7Ishira von Bourbourou schrieb am Dec 9 00:32:27 2007 :
na, was solls- eigentlich dachte ich ja ich höre von einer lady deren namen ich natürlich inzwischen vergessen habe- aber die ist wohl nicht mehr hier :/
8Chep von Chepyork schrieb am Dec 28 23:28:55 2007 :
Ich werd im Januar auch ein paar Tage dort sein... also wenn Ihr interessante Infos habt... immer her damit ;-)
9Ishira von Bourbourou schrieb am Dec 31 02:42:36 2007 :
schmetterlingshaus (5 euro) würde ich nur im sommer besuchen- ist grade nicht viel los da- haus des meeres ist ganz doll- mit 10,30 eintritt aber recht teuer- bei schönem wetter kann man aber dort von ganz oben auf wien schaun - doller eindruck- und die haben auch vögel und putzige andere tiere da
schloss schönbrunn ist absolut sehenswert- da braucht man in jedem fall aber viel zeit - palmen/wüstenhaus- zoo- alles dort zu finden
statt einer stadtrundfahrt die linie 1 oder 2 (entgegengesetzte richtung) nehmen- am rathaus und parlament oder wo auch immer man mag einfach aussteigen- fotos machen
natur und kunsthistorisches museum liegen auch auf dieser strecke-
in der kunsthalle oder anderen gebäuden da in der ecke museumsviertel sind sicher auch im januar ansprechende austellungen
in jedem fall auch mal im stephansdom reinschaun- da gibts ne nette katakombenführung für 4 euro wenns einem nicht zu sehr gruselt

da ich vorhabe wiedermal hinzufahrn würde mich eine rückmeldung später dann echt freuen


Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite