München - Hotel?

Gehe nach unten
1Soraya von Aquitania schrieb am Oct 20 15:44:44 2009 :
Ahoi zusammen,

hier ist doch bestimmt noch der ein oder andere Münchener unterwegs, der mir vielleicht eine Hotel-/Pensionsempfehlung geben kann. Ich suche was nicht allzu teures zwischen Innenstadt und Neuherberg.

Thx, Sora
2Küchenchef von Drachensee schrieb am Oct 20 16:32:04 2009 :
Puh, nicht allzu teuer und München in einem Satz zu nennen ist mutig.
Mein Rat: Entweder ganz Innenstadt (zB. Hotel Deutscher Kaiser am Hauptbahnhof) oder gleich da draußen im Norden (Unterschleißheim, Lohof, Oberschleißheim). Alles dazwischen bedeutet irgendwie Verkehrschaos. Aber die Innenstadt ist Großstadt-teuer und der Norden ist Microsoft-teuer.
Oder wenn Du eh mit dem Auto unterwegs bist, warum nicht in Dachau suchen. Die 5 km Weg sind weitgehend staufrei und die Preise sind spürbar niedriger.
Wenn es partout dazwischen sein soll, vielleicht noch das Star Inn in der Domagkstraße (kenne aber die Preise nicht).

Die beste Suchmaschine wäre die Karte von www.goyellow.de
3Soraya von Aquitania schrieb am Oct 20 17:50:05 2009 :
Aloha,
ich werde mit dem Zug nach München kommen um da meinen Bildungsurlaub (perverses Wort irgendwie...) zu verbringen, und da die Bildungsstätte in Neuherberg liegt fand ich irgendwas zwischen Innenstadt und Neuherberg ganz praktisch. Das StarInn sieht auf der Homepage schonmal ganz nett aus, das wird auf jeden Fall mit in die engere Wahl kommen, preislich ist das auch prima.
Vielen Dank für den Tip! :-)
4Bollisch von Düsseldorf schrieb am Nov 3 18:34:38 2009 :
So liebe Münchner,
es ist wieder soweit. Fortuna spielt in wenigen Wochen bei den 60gern in München und ich suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Ggf. ein billiges Hotel mit Geheimtipp oder irgendwo einen Heizungskeller zum Übernachten. Bin für alle Tipps dankbar.
5Küchenchef von Drachensee schrieb am Nov 13 09:18:41 2009 :
Beinahe hätte ich "hier" gerufen und die Gelegenheit für einen Stadionbesuch genutzt. Aber ich fürchte, meine mich meistens liebende Frau hätte etwas dagegen, wenn ich zu ihrem Geburtstagsfest zu spät, leicht angetrunken und vom Fußball aufgekratzt erscheine und dann unsere Gäste mit Gesang und der ausführlichen Spielbeschreibung belästige.
6Der Händler Gaheris von Heddesheim schrieb am Nov 13 16:43:51 2009 :
so kann man die Liebe testen ;)
7HOMER von Simpsontown schrieb am Nov 13 17:19:05 2009 :
Im Münchener Norden liegt das BB Hotel. Dort kostet die Nacht zwischen 40-50 Euro. Zum Stadion sind es etwa 15 Minuten und in die Innenstadt auch. Also eigentlich ideale Lage für dich!

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite