totgesagte

Gehe nach unten
1Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Oct 9 15:38:18 2012 :
leben länger oder wie ?

Ich schaue mir das <i>Treiben</i> hier jetzt schon eine Woche an und muss sagen "Wow Wahnsinn was hier abgeht !"

Wollte mal Stimmen hören wie tot es tatsächlich ist und ob sich ein Wiedereinstieg nach 7 Jahren Abstinenz überhaupt lohnt, vermutlich sind Unsummen an Ressourcen unterwegs und Bündnis Kriege wie es sie damals gab ergeben überhaupt keinen Sinn und kommen daher auch nicht mehr vor ?
Kaiser wird man also folglich nur wenn man sich Drunken Nightmare unterwirft ... :O dem ghört doch bestimmt halb Albion ?

Es grüßt der 287. Kaiser Ulmon
2Der Papst von Sicher schrieb am Oct 9 17:45:36 2012 :
Drunken Nightmare beherrscht vielleicht das IMP aber nicht Albion ,-)

Einstieg nun viel ist nicht los Kriege enden immer in Patt Situationen meist IMP/SAM gegen Albion mal so mal so meist gewinnt der Kaiserbund die Oberhand...

Kaiser ist übrigens ein Ur Kelte mit Little Buddah ;-)

BTcity gibts nur noch in der ewigen Punkterangliste Sir Wallcae und Pwyll lenken nun Schwap und Sicher

Dylan handelt gerne...wie alle anderen auch Rohstoffe werden allerseits gesucht...

seit man mehr als 1 kostenlose Stadt haben darf kann man sich das Wiedereinsteigen schon überlegen ;-)

der Papst sponsored auch Kirche und Kloster.

Gruß
3Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Oct 16 18:39:28 2012 :
Ein Woche und soo viele Antworten, ich hoffe ich komme bis zum Wochenende mit dem Lesen nach.

Na ja meine Vermutung verdichtet sich, hier spielt nur noch eine Person mit mehreren Aliasen, ein Alias davon ist Drunken Nightmare *gg*

Na gut mal im Ernst, besteht überhaupt noch Interesse von oben das Spiel am laufen zu halten und neue Kundschaft her zu locken ?
Ich sehe keinen Facebook Login, ich sehe Stadtvater auch in keiner grossen Browsergames Liste. Über einen Werbebanner von SV bin ich noch NIE gestolpert ...

Ich kann mir schon vorstellen das man nach 12 Jahren als Spielleiter irgendwie die Luft verliert !

Na ja mal sehen, ob ich ein paar Leute her locken kann.

Ein Alter Recke hat sich ja schon gemeldet und wird dabei sein.
4DerMajor von Nyestadt schrieb am Oct 16 18:42:09 2012 :
Oh ja Ulmon, der wird dabei sein, es juckt doch nach so langer Zeit ;)

Und DU warst nicht der 287. Kaiser sondern Kaiserverwalter, mit meiner Stadt :P
5Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Oct 16 19:09:25 2012 :
Natürlich alter Recke, ich war 386.

Hatte ich die Zahlen doch wohl falsch im Kopf
6DerMajor von Nyestadt schrieb am Oct 16 19:21:48 2012 :
So ist es ;) Gerade habe ich erfahren das heute Abend noch der Emscherkreis zu uns stossen wird ;)
7Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Oct 16 19:23:34 2012 :
Wieder mal was vom Emscherkreis zu lesen würde mich mit Glück erfüllen !
8DerMajor von Nyestadt schrieb am Oct 16 19:28:17 2012 :
Dann wären es schonmal 3 Veteranen, nun ich bin gespannt ob tatsächlich Interesse besteht das neue/alte Leute kommen und das Spiel eine Art Comeback bieten kann
9Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Oct 16 19:31:31 2012 :
Wird schwierig bei zig Millionen Rohstoffen und abermals sovielen Goldtalern. Es wird schwer Leute zu begeistern wenn sie sehen das sie von vorn herein keine Chance haben.

Wenn ich dann noch lese das es beim Auktionshaus Absprachen gibt und offen mit Einäscherung gedroht wird wenn sich einer nicht dran hält dann frage ich mich ob ein Auktionshaus noch Sinn macht.

Desweiteren frage ich mich dann ob ein Spiel Sinn macht wo Spieler aus Eigenwill Spielaspekte aus dem Spiel nehmen.

Mir solls egal sein, der alten Zeiten zu liebe !
10DerMajor von Nyestadt schrieb am Oct 16 19:37:48 2012 :
Nunja ich meinte mit dem Interesse eigentlich die noch vorhandenen Spieler und Jan... das hier zig Mio an RS und Gold zur Verfügung steht wissen wir wohl selber und Absprachen...mh behalten die Ihre Gültigkeit wenn neue Leute dazustossen?!
11Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Oct 16 19:42:31 2012 :
Werden wir sehen, wenn ich mein Auktionshaus fertig habe und logischerweise noch keine Gegenstände habe, werde ich wohl auf Auktionshaus zurück greifen ... müssen

So war es und so wird es immer sein, die grossen Fressen die kleinen und bestimmen die Regeln, mache wir das beste draus
12DerMajor von Nyestadt schrieb am Oct 16 19:50:57 2012 :
So sehe ich das auch, dennoch würde mich interessieren was der ein oder andere, der verbliebenen und der Spielleiter dazu zu sagen hat...vor allem vor dem Hintergrund das Du Ulmon sagtest: Dieses Spiel ist den Leuten zu langweilig da gibts andere Möglichkeiten in der heutigen Zeit...Ich sehe das eigentlich anders ( aus meinen eigenen Erfahrungen und auch du durftest diese machen, ausser uns was weiss ich wieviele Leute ) moderne Browsergames...Vielzuviel Zeitaufwand, Kostenfaktor utopisch etc. ! Von daher hätte Stadtvater gerade in dieser Zeit eine echt Chance....
13Der Papst von Sicher schrieb am Oct 17 16:12:38 2012 :
ja deshalb bin ich auch noch hier...
14Conner von Brill schrieb am Oct 23 16:06:31 2012 :
Reichensteuer im Sadtvaterland scheint mir hier die Lösung :D
15Ulmon von Bohnsdorf schrieb am Oct 25 18:11:30 2012 :
Ist der Emscherkreis schon angekommen ?

Lass ma hier quatschen so lange wir noch keine eigenes Forum haben ...
16DerMajor von Nyestadt schrieb am Oct 25 18:14:38 2012 :
Angekommen ja, aber wenig Zeit im Moment. Ich denke er wird sich bald zu Wort melden, denn wie ich hörte ist da was im Busch mit dem EmscherKreis

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite